Moderation

Festivals, Konzerte, Konferenzen, Gottesdienste... vielen verschiedenen Veranstaltungen durfte ich in den letzten Jahren bereits ein Gesicht geben. Hier bekommen Sie einen Einblick in meine Moderationstätigkeiten der letzten Jahre. Und weil Bilder mehr sagen, als schönes Geschreibsel, finden Sie verschiedene Moderationen hier auch als Video.
Rundfunkmoderation
Einer meiner Schwerpunkte der letzten Jahre war die Moderation von Radiosendungen im Selbstfahrerstudio bei ERF Medien in Wetzlar. Talk-Sendungen mit hohem Wort-Anteil, Musik-Spezialsendungen, Charts, Gebetssendungen, Seelsorge-Sendungen und Magazine, Spätsendungen und Morning-Shows sowohl in Einzel- wie auch in Doppelmoderation. Dazu habe ich selbst an diversen professionellen Sprechtrainings und Coachings teilgenommen.
TV-Moderation
Seit September 2019 moderiere ich das wöchentliche TV-Magazin Fokus Jerusalem, welches beim christlichen Fernsehsender Bibel-TV u.a. am Sonntag um 19:30 Uhr ausgestrahlt wird und insgesamt ca. 500.000 Menschen mit aktuellen Informationen aus Israel erreicht.
Eventmoderation

Erste Konzert-Moderationen durfte ich bereits zu Beginn meines Volontariates ausüben. In den darauffolgenden 10 Jahren habe ich als Moderator von ERF Medien, später dann vorwiegend freiberuflich, deutschlandweit über 50 kleine und große Events im christlichen Bereich moderiert. Die folgende Liste umfasst eine Auswahl an Moderationen in den 10 Jahren.

  •   Bundesjugendtreffen (BUJU) der FeG Deutschland

  •   Next Plus Kongress Marburg

  •   Christival „White“ Karlsruhe

  •   Jesus Rock Night Wilgersdorf

  •   Jump Rock Festival Dettingen

  •   Sinnlos?-Jugendevangelisation Bad Endbach

  •   Christmas-Rock Night Ennepetal

  •   Promikon Künstlermesse Gießen

  •   Matt Redman Konzert Wetzlar

  •   J-Rock Night Kupferzell

  •   Louder than before-Festival Unna

Fotos

1/1

Videos

 
  • facebook

Oberer Kammerloh 9

82541 Münsing

Bayern / Germany

Telefon

T: 08177-7539888

F: 08177-7953886

Kontakt

E-Mail schreiben

 

© 2019